Standby Modus, net.framework 3.0

  • #1
S

steven0704

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, bin neu hier im Forum und habe gleich einmal zwei Fragen.

1. Habe mir für die Arbeit ein IBM Thinkpad T42p zugelegt. Habe dann auf dem Notebook Windows Xp Professional SP 3 installiert, als die Installation fertig war habe ich mein Lan Kabel eingesteckt, aber Windows erkennt weder mein Wlan Netzwerk noch wenn ich mein Lan Kabel einstecke. Habe dann über meinen großen Pc die Lan Treiber von IBM herunter geladen. Dies hat allerdings auch nicht funktioniert, bis ich in einem anderen Forum gelesen habe das ich den IBM Access Connections Treiber installieren muss um die Wlan funktion ein zu schalten.
Habe dann diesen Treiber auch über meinen USB Stick installieren wollen, bis die Meldung kam das ich mindestens die net.framework 3.0 Version dazu benötige. Suche jetzt schon seit gestern Abend vergeblich nach net. framework 3.0 für mein Sp 3, ich habe bis jetzt immer nur die Version für SP2 und SP1 gefunden, habe es auch mal mit einer Höheren versucht, aber auch ohne erfolg da eine Meldung kommt das das System dazu zu alt wäre. Wäre super hatte da jemand vielleicht einen Link für mich oder einen Tipp wo ich so etwas aus dem Internet her bekomme.


2. Habe außerdem noch ein Problem mit meinem Standby Modus der zwar angezeigt wird ich im aber nicht anklicken, habe auch schon in anderen Foren gelesen das an den Programmen liegt die Installiert sind. Mein Problem ist aber das ich noch gar keine Programme installiert habe da ich noch (keine wie oben beschrieben) Internet Verbindung habe um Programme oder Dokumente herunter zu laden. Wäre nett könnte mir da auch jemand weiter helfen.

Danke schon mal im Vorraus !!!!!
 
  • #2
net.Framework 3.0 sollte auf der SP3 CD enthalten sein
 
  • #4
Hast Du das auch gelesen ?

Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 ist ein vollständig kumulatives Update, das zahlreiche neue Features beinhaltet, die inkrementell auf .NET Framework 2.0, 3.0 und 3.5 aufbauen. Zudem enthält es kumul...
 
Thema:

Standby Modus, net.framework 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben