Standyby-Button ist ausgegraut

  • #1
Q

quip

Guest
Hallo allerseits!

hab folgendes Problem-mein standby button ist grau hinterlegt.
jetzt hab ich natürlich schon alle möglichen grakatreiber gesaugt und installiert,aber es ging bisher mit keinem einzigen. hab mir meine msi geforce 4 ti4200 mit der dazugehörigen treibercd damals im fachhandel gekauft,habe also dazugehörige treiber,aber auch die vergeblich ausprobiert.
kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen,bin langsam am verzweifeln.

grüße :) :)

[blue]abgetrennt von: [/blue]
 
  • #2
Moin,

schaue x im Gerätemanager nach, ob alle Geräte ordnungsgemäß installiert sind. Schaue auch x im BIOS nach, ob dort die Funktionen aktiv sind.
 
Thema:

Standyby-Button ist ausgegraut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben