star-office 5.0

  • #1
M

MüllerHans-E.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich habe mit star-office 5.0 ein 12-seitiges Textdokument erstellt und möchte die Seitenzahlen einfügen.Wie geht das? Bin ungeübter Senior.
Danke
 
  • #2
gehe in der Menueleiste auf Format, dort auf Seite, dort, je nachdem wo du die Seitenzahl hinhaben möchtest auf die Registerkarte Kopfzeile oder Fußzeile und schaltest diese mit einem Klick in das Kästchen ein. Mit OK bestätigen. Jetzt hast du auf jeder deiner Seiten diese Kopf- oder Fußzeile. Setze den Cursor dort hinein und formatiere links oder rechtsbündig oder zentriert, so wie du's möchtest. Dann gehst du wieder in die Menueleiste, jetzt auf Einfügen > Feldbefehl > Seitennummer, und schon sind Deine Seiten durchnummeriert. :)
----------
Ups, man sollte vorher genau lesen. Du hast SO 5.0, ich habs mit SO 5.2 beschrieben, aber müßte eigentlich ziemlich identisch sein.
 
  • #3
Vielen Dank! Ich werde es in aller Ruhe versuchen!
Schönen Tag noch !
Hans-E.Müller
 
Thema:

star-office 5.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben