Star Office Dokument öffnen

  • #1
F

Forg

Guest
Ich hab ein Riesenproblem mit einer Star Office datei.
Immer wenn ich Sie öffne kommt die Meldung das ich einen FIlter auswählen soll.
Siehe oberer Teil des Bildes. Und egal was ich auswähle es kommt immer eine Fehlermeldung das das nicht geht, siehe bild unterer Teil.

Wenn ich es mit Editor oder sonst einem anderen Programm öffne bekomme ich nur ein Buchstaben und Zahlensalat.

Die Datei wäre sehr wichtig vieleicht jemand eine Idee???

 
  • #2
Es sieht nicht gut aus, offensichtlich ist die Datei kaputt. Schau mal ans Ende des Buchstaben- und Zahlensalats, da findet sich schon mal der ursprüngliche Text. Vielleicht kannst du den noch retten. Ansonsten fiele mir nur ein Versuch mit OpenOffice ein, vielleicht hilft das.
 
  • #3
hmm ... hast du die File mit der selben SO version erzeugt?
 
Thema:

Star Office Dokument öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben