Staroffice 6.1

  • #1
T

TeddyBerlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi!

Ich habe mir gerade Staroffice 6.0 zugelegt.
Nun habe ich gelesen,daß bald aber schon Version 6.1 rauskommen soll.
Hat schon jemand etwas dazu gehört oder gelesen,ob man dann ein Update bekommt oder ob man wieder eine komplette Version kaufen muss?

MfG

Heinrich Witt
 
  • #3
Hi!

Danke,aber das ist leider alles auf englisch..,und damit stehe ich auf Kriegsfuß.
Habe mir aber mal das OpenOffice 1.1 RC1 mal gezogen und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden und werde wohl auch dabei bleiben.
Da ich für das Staroffice 6.0 nur 20? bezahlt habe,ist das also auch kein Beinbruch.
;)
Heinrich Witt
 
Thema:

Staroffice 6.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben