"START - Alle Programme" sind WEG ??!!

  • #1
M

megagig

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe plötzlich keine Einträge mehr unter Start - Alle Programme.      Da müssten sonst so ca. 3 Spalten an Programmen sein. Programme sind aber da. Sind jetzt hinter einem Icon auf dem Desktop, damit ich überhaupt rankomme.
Habe auch versucht die Systemwiederherstellung : Fehlanzeige. Auch bei einem sehr weit entfernten Wiederherstellung Punkt.
Weiß einer von Euch wie das in der Registry eingestellt wird?

Könnte mir denken, daß irgendwas dort gecrasht ist.

Danke fürs mailen
 
  • #2
hast du vorher etwas am system verändert? ist das problem einfach so, also ohne dein zutun aufgetreten?
 
  • #4
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich Winoptimizer downgeloaded und installiert. NAch einigen Tagen wollte ich ein selten genutztes Programm starten, aber unter Start > Programme waren dort alle Programme weg. An die Liste bin ich dennoch gekommen, denn irgendwo habe ich das unter Gemeinsame Dokumente o.Ä. gefunden und auf dem Desktop hinterlegt. Nun habe ich einige neue Programme installiert und möchte auch alle Alten Programme wieder in die Liste unter Start > Programme bekommen. Wie mache ich das?

THK for help
megagig

Thread zusammengefügt
 
  • #5
den Link von Athene mal angesehen? ::)

pan_fee
 
  • #6
Tja hab ich doch schon mal versucht. Hat alles nichts gebracht. Bin ratlos (rastlos??)
 
Thema:

"START - Alle Programme" sind WEG ??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben