Start / Alle Programme /Zübehör / Systemprogramme -> Zeichentabelle verschwunden

  • #1
X

xphomie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich wollte die heute die Zeichentabelle benutzen. Aber die ist plötzlich nicht mehr dort wo er sein sollte

Start / Alle Programme / Zübehör / Systemprogramme / Zeichentabelle ist ja eigentlich die Zeichentabelle. Nun das Problem bei mir, sie ist verschwunden! Wie kriege ich Ihn wieder an den Zielort???

Ich danke euch scho im voraus für die HILFE
 
  • #2
Hast du mal bei Software geschaut, ob sie versehentlich deinstalliert wurde? Die müsste soweit ich mich erinnere da irgendwo in Windows Komponenten hinzufügen... zu finden sein.

Gruß
Christian
 
  • #3
Ganz genau:

Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Software und dort muss irgendetwas mit Windows-Komponenten installieren / deinstallieren sein. Dort kann man sie wieder reinstallieren. Falls es dort drinsteht, einfach mal deinstallieren und dann wieder installieren.

Gruß Danny85
 
Thema:

Start / Alle Programme /Zübehör / Systemprogramme -> Zeichentabelle verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben