Starten und Herunterfahren immer beim zweiten mal erfolgreich!

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Hallo!

Beim PC habe ich ein Problem, wenn ich ihn einschalte,fährt er nicht hoch sondern schaltet sich automatisch aus. Nach kurzer Zeit muß ich ihn nochmals starten, dann funktionier er.
Beim herunterfahren, muß ich den Vorgang auch 2 x duchführen. :|

Wes jemand woran das liegen kann?

Danke lg Ivaylo
 
  • #2
Defekter Einschalter? Klemmt der evtl.?
Wie sehen die Elkos auf dem Board aus? Evtl. geplatzt oder ausgelaufen?

Eddie
 
  • #3
was ist ein elko ?!?

Sorry für die Blöde frage. Ich bin leider nicht zuhause am Schalter soll es nicht liegen da habe ich schon nachgeschaut ob was klemmt aber leider nicht das Problem ist wo anders.

mfg Ivaylo!
 
  • #5
Danke Eddie!

Ich werde heute an abend nachschauen was da drin los ist.

lg Ivaylo

PS: Mich hat die Kürzel Elkos verwirrt! Elko <-> Elektrolytkondensator alles klar Danke ::)
 
  • #6
Zum Herunterfahren: Beende mal wirklich *alle* Programme, wenn du den Rechner herunterfahren möchtest. Klappt es dann?
 
  • #7
Hey !
Kann echt gut sein dass es einen Elko zerlegt hat !
Anderer Tipp:
Defragmentier mal mit nem guten Programm (Trialversion von Diskeeper 2007 z.B.)...
Hatte das gleiche Prob auch mal und ein Kollege meinte dann, dass mein PC einfach nur zeitweise was verlegt hat....
Nach dem Defragmentieren war das Prob gegessen...

Gruss, DVDfreak
 
Thema:

Starten und Herunterfahren immer beim zweiten mal erfolgreich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben