Startleitensymbole verschwunden

  • #1
G

G-Style

Guest
:eek: Nach einer Deinstallation von Spybot S&D sind werden die Symbole der Programme in der Startleiste nicht mehr dargestellt. So z.B. das Firefox Symbol für Internet und das Email Symbol für Outlook.. Mir wird anstatt dem entsprechenden Symbol einfach nur ein typisches blau umrandetes Fensterchen angezeigt. Wie kann ich die Sichtbarkeit der Programmsymbole wieder erreichen?

Danke
 
  • #2
Guten Morgen,

hast Du schon mal versucht eine neue Verknüpfung für die jeweiligen Programme zu erstellen und sie in die Startleiste zu ziehen.

Evtl. hilft es auch, wenn Du mal in den Eigenschaften der jeweiligen Symbole nachsiehst, ob sich etwas geändert hat.

MfG
Riggs :)~
 
  • #3
vielleich hilft folgendes:



lade dir dieses programm herunter und installiere es. dann öffnest du tuneup --> tuneup styler 2 --> in der menüleiste links auf symbole --> reparieren klicken --> dann erst symbolcache reparieren und anschließend symbole neu einlesen klicken.
 
  • #4
Hallo nochmal !!!

Na, wenn das mal gut geht.

MfG
Riggs  :eek:
 
  • #5
ich benutze diese funktion schon seit jahren und habe noch nie probleme damit gehabt. mehr als probieren kann man es nicht. auf jeden fall zerstört dieses programm nichts...
 
  • #6
:) Vielen Dank!!!
Werde es gleich mal probieren.
 
  • #7
:) JUHUU!
@ Nogger - Vielen Dank!!! Hat auf anhieb geklappt! Jetzt sehe ich endlich wieder was...
 
  • #8
einwandfrei. :)
 
Thema:

Startleitensymbole verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben