Startmeldung - was bedeutet diese?

  • #1
B

Bapiken79

Guest
Dateisystem auf C: wird überprüft.
Der Typ des Datensystems ist NTFS.
Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden.
Die Datenträgerprüfung ist abgeschlossen.
............


Ist das irgendein Fehler? Den man beheben sollte? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus.
 
  • #2
ms empfhielt hier das aktuellste service pack/ aktuelle updates zu installieren, um das problem zu beseitigen ...
wenn es nichts bringt, solltest du mal genauer erleutert was du unmittelbar vor diesem problem am system veraendert hast ...
 
  • #3
werd gleich mal updaten

Am Betriebssystem wurde nichts geändert.
 
  • #4
So Updates haben auch nichts gebracht ... am Betriebssystem wurde noch nie was geändert :-(
 
  • #5
sagt die datentraegerverwaltung etwas ungewöhnliches aus? hast du was von norton drauf? soll in einzelnen faellen auch diesen fehler verursachen ...
kannst dir auch mal ein diagnosetool von der herstellerseite deiner festplatte besorgen und drüberlaufen lassen ...
sonst würde ich mal versuchen von cd zu booten und chkdsk von dort aus ausführen (chkdsk C: /r)...
aber sicher dir vorher wichtige daten, man kann nie wissen ...
 
Thema:

Startmeldung - was bedeutet diese?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben