Startmenü leert sich selbsttätig

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich benutze WinXP SP3. Seit einiger Zeit beobachte ich, das sich die Liste der zuletzt gestarteten Programme im Startmenü selbsttätig leert. Hat jemand einen Tip? Ich kann leider keinen Bezug zu einer Installation oder ähnlichem herstellen.
Vielen Dank und LG Matthias
 
  • #2
hi,

ccleaner oder irgend ein tuning tool an board?
 
  • #3
Nein, kann ich mich nicht erinnern.
 
  • #5
Schau ich mir mal an, vielen Dank.[br][br]Erstellt am: 04.10.09 um 08:50:55
[br]So, habe mir den Tip mal angeschaut. Die Einträge haben bei mir gefehlt. Ich habe sie mal eingefügt. Mal sehen ob es funktioniert.
 
  • #6
mati schrieb:
Die Einträge haben bei mir gefehlt. Ich habe sie mal eingefügt. Mal sehen ob es funktioniert.

und ... funktioniert's?

pan_fee
 
  • #7
Also bis jetzt ist noch nichts weiter verschwunden. Scheint gewirkt zu haben. mml
 
Thema:

Startmenü leert sich selbsttätig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben