Startmenü

  • #1
Y

yinyang

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander, habe mir die aktuelle RC geladen und fehlerfrei installed. Ich habe ein wenig das Startmenü bzw. Programmliste customized, hinterher waren die am häufigst genutzten Programme, also das eigenltiche "Startmenü" leer. Ich habe wieder alles auf Default Settings gemacht und alle Einstellungen ausprobiert, es wird kein zuletzt genutztes Programm mehr angezeigt wenn ich das Startmenü oeffne. Dranpinnen kann ich aber noch, und die Programmliste geht auch noch.

Jemand was aehnliches erlebt oder weiß Abhilfe?
 
  • #2
Schon mal auf nen Wiederherstellungspunkt vor dem customizing zurückgespielt? Das wäre so das erste was ich machen würde.
 
  • #3
ich hab noch nie wiederhergestellt, werden nur OS settings zurückgesetzt oder auch Programme, Dateien etc.? danke fuer die schnelle antwort!
 
  • #4
Es werden OS Settings zurückgesetzt: Regestrierung, Treiber usw.! Allerdings wenn du nach der erstellung des Wiederherstellungspunkt Programme installiert hast, werden diese gelöscht bzw. fehlen danach die Regestrie Einträge. Somit könnte es dann sein, dass du die Programme neu installieren musst.
Dies kannst du aber nachgucken.
Hier eine Stepp by Stepp Anleitung in Bildern:
[attachment=4]Systemwiederherstellung1.jpg[/attachment]
[attachment=1]Systemwiederherstellung1b.jpg[/attachment]
[attachment=3]Systemwiederherstellung2.jpg[/attachment]
[attachment=2]Systemwiederherstellung3.jpg[/attachment]
[attachment=0]Systemwiederherstellung4.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • Systemwiederherstellung1.jpg
    Systemwiederherstellung1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 60
  • Systemwiederherstellung2.jpg
    Systemwiederherstellung2.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 62
  • Systemwiederherstellung3.jpg
    Systemwiederherstellung3.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 60
  • Systemwiederherstellung1b.jpg
    Systemwiederherstellung1b.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 60
  • Systemwiederherstellung4.jpg
    Systemwiederherstellung4.jpg
    122 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben