Startproblem nach RAM-Speicher Erweiterung

  • #1
Q

Qualle53

Guest
Habe bei meinem Notbook (Acer 291LMI, Centrino 1,4 GHz,Intel855PM, ATI Radeon 9700, 512 MB Ram, XP-Home SP2) den Speicher auf 1GB (1Modul) erweitert. Habe mit dieser Konfiguration dann einen Tag gearbeitet, lief alles tadelos. Wenn ich ihn nun herunterfahre und wieder einschalte erhalte ich nur die Seite wo ich Windows starten, und in den abgesicherten Modus komme. Aber nichts funktioniert, er läuft immer nur zu diesem Bildschirm.
Nach dem Umbau auf die serienmodule( 512 MB) läuft er wieder. Kann dann auch wieder auf 1GB wechseln, dann auch o.k., nur nach dem herunterfahren fährt er nicht mehr hoch.
Wäre nett wenn jemmand helfen könnte.
Danke schonmal.

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

Startproblem nach RAM-Speicher Erweiterung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben