Startproblem Word 2007 Konfigurationsproblem

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo habe mir Office 2007 installiert und alles an Updates draufgepackt. Nun erscheint aber jedesmal wenn ich Word starte erst das
Konfigurationsstatusfenster. Dann muss ich warten, bis der grüne Balken läuft und danach startet Word 2007. Habe es heute auch
schon mit reparieren versucht, brachte aber leider keinen Erfolg.

Exel und PP gehen sofort auf!

Erfahrungswerte hier vorhanden?

Vielen Dank Dragi
Lasse auch gerade die OfficeDiagnose laufen.

Mein System:

Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 S775 FSB1600
Graka: nVidia Gainward GTX 260 896MB PCIe
Netzteil: Netzteil 600W
Festplatte: eine 500 GB Seagate
Speicher: 2 x 2 GB DDR 2 Kingston
Laufwerke: 1 x LG und einmal Samsung (DVD und Recorder)
Lüfter: keine Ahnung einen von den alten


LG Dragi
[br][br]Erstellt am: 05.02.09 um 18:55:33
[br]So, folgenes habe ich nun durchs Googeln gefunden: Wenn ich ein leeres Dokument auf'm Desktop ablege und Word von da starte, dann öffnet sich
das Dokument wie gewohnt. Aber das kann ja nun eigentlich nicht die Lösung sein :tickedoff:.

Keine ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
  • #2
Wenn man nicht alles selber macht ;):

Also, Problem gelöst. Nachdem eine Neuinstallation auch nichts gebracht hat, habe ich aus dem Startmenü Word gestartet. Und siehe da: Es ging. Also mal auf Senden an Desktop gemacht, die alte Verknüpfung vorher gelöscht und siehe da: Mein Word 2007 geht.

LG Dragi
 
Thema:

Startproblem Word 2007 Konfigurationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben