startproblem

  • #1
R

rumpelstilzchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Lenovo Ideapad flex 5 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren. Und ich kann auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen nach 3x hochfahren und 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder aus. Ich habe aber keinen Ethernet -Anschluß und kann deshalb mit diesem abgeschierten Modus nicht ins Internet. Ich habe schon über einen Stick aktuelle Grafiktreiber installiert und das Pnp- Gerät im Gerätemanager deinstalliert ,weil da ein Ausrufezeichen war. Beim Versuch hochzufahren wird das Gebläse lauter. Deshalb habe ich den Laptop aufgemacht ,aber er ist nicht verschmutzt und fährt auch ohne Deckel nicht hoch. Das hat nicht geholfen.
Ein cmd scan hat zu einer Reparatur und einer Protokolldatei. Aber hat nichts geholfen. Über ms config habe ich alle MS -Dienste ausbegöendet und und sonstige Dienste deaktiviert . Hat auch nicht geholfen. Was kann ich weiter tun ?
 
  • #2
Ohne genaue Ursache zu kennen wird es schwierig dir hier weiter zu helfen. Die beste Lösung in dem Zustand ist es zu versuchen den laptop in den Ausliferungszustand zu versetzen und hoffen, dass das problem damit behoben ist. Anschließend muß man allerdings alle Updates noch nachfahren, was eine Weile dauern wird ...

Wie kann man ein Lenovo Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Lösung
  1. Klicken Sie auf die Windows Taste und wählen Sie dann „Einstellungen“ aus.
  2. Wählen Sie Update & Sicherheit .
  3. Wählen Sie „Wiederherstellung“ und klicken Sie dann unter „Diesen PC zurücksetzen“ auf „Erste Schritte“ .
  4. Wählen Sie Meine Dateien behalten .
  5. Klicken Sie auf Weiter .
  6. Klicken Sie auf Zurücksetzen .
 
  • #3
Neustart mit gedrückter Shift-Taste sollte auch die eweiterten Start-Optionen anbieten.
 
Thema:

startproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben