Startsound ändern haut fast hin.

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe nun Windows 7 Prof. 64 installiert und will meinen alten Startsound aus XP einstellen. Habe mir dazu die entsprechende Datei, imageres.dll, kopiert und mit dem Resource Hacker meinen Sound eingebunden. Der Sound läuft.
Nun das Problem. Ich kann die alte Datei, die Ich selbstverständlich gesichert habe, nicht überschreiben. Laut System muß ich die entsprechende Berechtigung vom TrustedInstaller erhalten. Habe versucht das Problem Mit dem Unlocker zu beseitigen - ohne Erfolg. Ich kann die alte Datei weder löschen noch überschreiben.
Weiß jemand Rat ?
Dank im vorraus
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Habe alles genauso ausprobiert leider ohne Erfolg. Lasse es erstmal so wie es ist. Es gibt wichtigeres. :1
 
Thema:

Startsound ändern haut fast hin.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben