Startverhalten nach Treiber installation(USB)

  • #1
W

willi reese

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Nach einer Treiberinstallation für ein Interface , USB Anschluss ,startet der Rechner nicht mehr richtig.Soll heißen er bleibt stehen.
Ich schalte ihn am Onschalter aus daraufhin erscheint das Auswahlmenü win normal start und alles ist wieder gut... und nervt.
Hat jemand eine IDEE wie ich wieder zu einem Normalen Startverhalten komme.

Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe.
Reinhard


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Systemwiederherstellung mal probieren.
 
  • #3
Ja ist mir bekannt ändert aber leider nichts am prob.Ich habe Acronis im Einsatz und so, einige vollständige Backups
es scheint auch nicht am MBR zu liegen sonst würde der Rechner keinen normalstart im Auswahlmenü hinlegen, oder?

Danke für die Hilfe

Reinhard
 
Thema:

Startverhalten nach Treiber installation(USB)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben