Starware-Symbolleiste

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

weiß jemand, wo die Symbolleiste Starware im IE herkommen kann?
Ich kann die ruhig ausschalten, bei Neuaufruf einer beliebigen IE-Instanz ist sie wieder da.

Ich weiß überhaupt nicht, wann das Teil eigentlich aufgetaucht ist. Deshalb wäre auch nicht uninteressant, was damit noch verbunden ist.

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
gehört höchstwahrscheinlich zu Comet Cursor von Comet Systems.

(Starware Toolbar)

Die Seite kenne ich nicht. Da bin ich noch nie gewesen. Wer weiß, wo ich mir das Teil eingefangen habe.

Problem ist aber erledigt. Habe gerade festgestellt, man das Programm über Systemsteuerung/Software entfernen kann.
Kann auch nicht wirklich schädlich gwesen sein. Zumindest hat PestPatrol das Dingens nicht agezeigt.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Starware-Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben