Statt Sound nur noch Rauschen

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich habe heute für einen Test eine DFÜ-Verbindung für ein DSL-Modem eingerichtet. Hat ohne Probleme funktioniert. Mittlerweile habe ich den Router wieder dran.

Seit dem ich den Rechner wieder eingeschaltet habe, kommt bei jeder Soundausgabe nur noch ein weißes Rauschen aus den Lautsprechern. Vorne angeschlossene Kopfhörer rauschen ebenfalls.
Das Rauschen dauert genau so lange wie eben die Soundausgabe.

Im Gerätemanager Soundkarte deinstalliert bringt keinen Erfolg. Alle Geräte werden ohne Fehlermeldung erkannt.
 
Thema:

Statt Sound nur noch Rauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben