Statuszeile immer anzeigen?

  • #1
P

PloBs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in manchen Ordner wird mir eine Statuszeile unten angezeigt, manchmal nicht.

Wie kann ich diese überall aktivieren?

Folgende Variante kenne ich: Ordner->Extras->Ordneroptionen und dann für alle übernehmen! Diese Option möchte ich aber nicht nutzten, da sonst alle anderen Einstellungen ebenfalls für alle Ordner geltend gemacht werden!

Gibt es eine Möglichkeit, NUR die Statuszeile für alle Ordner zu aktivieren?

Danke!!
 
  • #2
Ja, das ist wie mit den Ansichten einzeln einstellen oder für alle. Ne andere Möglichkeit gibt es unter XP leider nicht.
 
  • #3
Die Einstellungen werden doch irgendwo in der Registry gespeichert. Es muss doch mal irgendwer auf die Idee gekommen sein, ein Programm zu schreiben, das dies manipulieren kann!?
 
Thema:

Statuszeile immer anzeigen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben