stimmen weiblich oder mänlich

  • #1
S

stefan1980

Guest
Hallo ;) computer :D freunde !
Ich suche weibliche stimmen (aber auch mänliche) wav,s die z.b. was ansagen wie , sind online oder sie haben eine email usw.

habe zwar schon unter google gesucht aber leider nur sprecher für hör cd usw gefunden aber das suche ich ja nicht

kennt einer eine seite wo es sowas gibt !

also eine frauen stimme (als wav) die folgendes (nur beispeil) sagt

SIe sind online
dir haben eine email
sie haben sich eingeloggt

usw.
thx
 
  • #3
  • #4
Ich empfehle Dir, Dich einmal auf TTS (Text-To-Speech) Seiten zu tummeln. Versuche es z. B. einmal hier: .

Dort kannst Du den Text selber eingeben und sprechen lassen - teilweise mit erstaunlich guten Ergebnissen.
 
  • #7
RavensMetaller schrieb:
Raumschiff Enterprise - das Original
Genauer- Mister Spock in Episode 14 (Notlandung auf Galileo Sieben)

Gruß
Sven

?

die stimme der datei enterprise gehört definitiv zu harry kim aus der serie voyager!!!

kim.jpg
 
  • #8
Hallo,
Ich wäre auch an diesem Programm interessiert.
=TOM= schrieb:
Ich empfehle Dir, Dich einmal auf TTS (Text-To-Speech) Seiten zu tummeln. Versuche es z. B. einmal hier: .

Dort kannst Du den Text selber eingeben und sprechen lassen - teilweise mit erstaunlich guten Ergebnissen.
Gruß rogani
Es funktioniert gut. Aber wie komme ich an das Programm heran.
 
Thema:

stimmen weiblich oder mänlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben