Stop Fehler 0x0000008e

  • #1
R

rex2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Werl
Hallo alle zusammen!
Hab ein Riesen Problem mit meinem Rechner!!
Hab im vorum schon nachgeschaut und auch schon gegoogelt konnte aber nix passendes findes.
Ich bin mit den Ideen schon am ende.
Hab mir ein neuen Rechner zusammen gebaut.
Es läuft alles biss zu Windows Installation.
Er bootet von cd dann kommt der lade Balken und dann komm der Blue Screen.
Ich kann Windows einfach nicht installieren.
Habe die RAM überprüft und die sind Fehler frei hab auch schon die graka und das Laufwerk ausgetauscht...
Alles ohne Erfolg ich bin mit meinem Latein am Ende!
Zum Fehler da steht:
Stop : 0x0000008e (0xc000001d. 0x8ae35866. 0x8ab5e7f4. 0x00000000)
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Zum System asus p8p67 pro rev 1.0. I5 2500k. Kingston hyper x 8 Gb. NVIDIA gtx 560 Ti oc
 
  • #2
Naja, deutet iwie auf inkompatible Hardware oder Bios hin. Ist das Bios aktuell, dann entferne alle nicht notwendigen Komponeten (auch Ram bis auf 1 Riegel) und versuchs nochmal.

Wie hast du den Speicher überprüft?

Bytehawk
 
  • #3
Speicher hab ich mit einen Testprogram Lauf über 2 Stunden geprüft.
BIOS ist auf dem aktuellsten stand.
Es ist nix angeschlossen auser graka.
Mit dem RAM rigeln hab ich auch schon experimentiert ( nur einer rein. Anderen Steck Platz und und und )
 
  • #4
Besorg dir eine Linux Version (Knoppix, CD-Version reicht aus) und boote von CD, dabei wird nichts installiert.

Bytehawk
 
  • #5
Und was bewirkt das genau? Was muss ich da machen? Hör ich zum ersten mal ;)
 
  • #6
Herunterladen, auf CD brennen und von CD starten. Ist ein Linux Betriebssystem, das keinerlei Installation erfordert.
Überleg mal selber was das bringen könnte ;)

Bytehawk
 
Thema:

Stop Fehler 0x0000008e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben