STRG+N und "Neues Office-Dokument"

  • #1
O

Odin

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich z.B. in Word STRG+N drücke, nicht gleich ein neues leeres Dokument oder diese Neues Dokument-Sidebar angezeigt wird, sondern gleich das Dialogfeld Neues-Office-Dokument (das was ich auch im Starmenü öffnen kann...), oder das Vorlagen-Dialogfeld (Das Fenster, das auch auftaucht wenn ich in der Neues Dokument-Sidebar unter dem Register Vorlagen auf Auf meinem Computer... klicke)?

Fast hätte ich es vergessen: Es dreht sich um Office 2003...

Ich danke für eure Hilfe,

- Odin -
 
  • #3
An das hab ich auch schon gedacht, nur läauft der PC in einer sicherheitskritischen Umgebung, in der Makros verboten sind :(

- Odin -
 
Thema:

STRG+N und "Neues Office-Dokument"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben