Stromverbrauch

  • #1
G

Gast_Klaus

Guest
Hallo an alle und vorab Danke für eure Hilfe.

Ich habe in letzter Zeit öfters das Problem das mein PC einfach einfriert, da ich nicht total unbetagt bin, wurden Infektionen, RAM Fehler und CPU defekte schon mittels geeigneter Testtools ausgeschlossen. Festplatten konnte ich nur 2 von 4 testen, da alle meine Testtools die S-ATA HDDs nicht erkennen wollen ):

Naja wie dem auch sei, meine eigentliche Frage:

Eingebaut wurde damals ein 550W Netzteil von Corsair (Schenkung eines netten Freundes).
Verbaut sind folgende Komponenten:
Mainboard: Asus Striker II Extreme
CPU: Intel E8400
RAM: Corsair DDR3 PC1333 2GB
HDDs: 1x 120GB IDE, 1x 300GB IDE, 1x 300GB S-Ata, 1x 1000 GB S-Ata
Grafikkarte: Geforce 8800 GT (1x)
Dazu kommt: 1x USB Tastatur mit Display, 1x USB Maus, 1x USB Headset mit intregrierter Soundkarte

Ist es möglich das das Netzteil Grenzwertig ist ? Oder kann ich das eigentlich ausschliessen?
Danke für eure Meinungen

Klaus
 
Thema:

Stromverbrauch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben