"Such-Plugin" für IE?

  • #1
T

Tombo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem PlugIn o.ä., das mir ermöglicht, innerhalb einer Webseite nach Schlüsselwörtern zu suchen, ohne dass ich Bearbeiten ---> Suchen oder STRG-F drücken muss.

Prima wäre es, wenn man oben im Browser ein Eingabefeld für die Suchwörter hätte, wie z.B. bei der google-Leiste, halt nur für die Suche innerhalb eines Dokumentes.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank!
 
  • #2
Man nehme Opera, schon ist das Problem gelöst...


:)
 
  • #3
Hehe ;), ja danke, aber das löst mein Problem mit dem Internet Explorer ja nicht wirklich ::)
 
  • #4
...ich verstehe dein Problem nicht, was spricht gegen 2 Finger Kombination (Strg-F), was in Opera nur durch ein Mausklick ersetzt wurde? soweit ich weiß kannst du sowieso nur die geöffnete Seite durchsuchen, außer die Website selbst verfügt über eine Suchfunktion, Grüße Homer :)
 
  • #5
Ja, ich kann mit STRG-F natürlich leben. Es wäre halt nur schöner, wenn man für die Suche kein extra Fenster öffnen müsste (das immer in der Mitte erscheint und man immer wegschieben muss), sondern direkt in die Leiste tippen könnte.

Na ja, dann scheint es wohl so add-in wohl nicht zu geben. Vielleicht bin ich der einizge in der Online-Welt, den das ein bißchen stört :).

Ich danke Euch jedenfalls.
 
Thema:

"Such-Plugin" für IE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben