Such Tool (WINXP) zum Daten/Verzeichnisse kopieren

  • #1
E

Elena

Guest
Hallo, ich suche ein Tool mit dem man komfortabel Daten/Verzeichnisse auf eine andere Platte kopieren kann.
Am Besten wäre es wenn man am Anfang bestimmen kann wo man was verschieben möchte und dann es einfach die Nacht durch laufen kann!
Danke im voraus für Eure Hilfe, denn im Netz habe ich nichts gescheites gefunden!

So long

Elena
 
  • #2
Hallo
da kann ich Dir einmal das Freeware-Tool Dcopy 1.8 empfehlen, den Download findest Du hier:

wenn Du mehr brauchst und auch Geld dafür ausgeben möchtest/kannst, ist AllSync genau das richtige:
Mit AllSync hast Du sehr viele Möglichkeiten.

Ich arbeite mit beiden Programmen und bin sehr zufrieden damit.

Eine Bemerkung am Rande: Du schreibst einmal von Kopieren und einmal von verschieben. Also ich würde grössere Datenbestände niemals verschieben, denn wenn mal etwas schief läuft und der Vorgang hängen bleibt, kommt es zum Datenverlust.
 
  • #3
Danke für Hilfe und Tipps, werde mir die Tools mal testen, sind gute Inforamtionen! Danke Dir!

So long

Elena
 
Thema:

Such Tool (WINXP) zum Daten/Verzeichnisse kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben