[Suche] 3D Hausplaner

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
ich suche einen guten 3D Hausplaner.
Wichtig wäre es, dass man mindestens 3 Etagen planen kann. Ausserdem muss eine offene Galerie mit eingeplant werden können.
Desweiteren muss Holz als Baumaterial zur Auswahl stehen und zwar sowohl bei der Statikberechnung, als auch beim Rendern für die 3D Ansicht.
Was ich bis jetzt so bei Amazon gefunden habe, wurde alles als umständlich und als fehlerhaft bezeichnet.


Eddie
 
  • #2
Hab mich jetzt für die diversen Produkte von ArCon entschieden. Bei ebay bekommt man die nachgeworfen und für einen ersten Plan reicht es.

Eddie
 
  • #3
Welche Version hast Du Dir denn gekauft? Ich selber habe kürzlich ArCon Privat bei Pearl gekauft - und was soll ich sagen auf der CD befindet sich lustigerweise ein Virus - ebenso auf der 2. CD die mir vom Pearl Kundendienst kostenlos zugesandt wurde... :p

Als ich dann zum 2. mal bei der Hotline anrief riet mir der gute Mann einfach den Virenscanner für die Installation zu deaktivieren :eek:.
Habe das ganze dann mal auf einem virtuellen Rechner ausprobiert (mit 5 verschiedenen Virenscannern) - nix mit Fehlalarm auch nach der Installation schreien die Scanner noch auf... der Virus scheint sich aber bereinigen zu lassen (zumindest mault danach kein Scanner mehr). Aber ich fine es schon dolle das ArCon CDs mit einem Virus rausgibt auch wenn dieser nur auf Win95 und 98 Systemen zum tragen kommt... Na ja und über den Pearl Hotliner schweige ich mich an dieser Stelle lieber aus... ::)
 
Thema:

[Suche] 3D Hausplaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben