Suche automatischen Seiten-Maximierer für den IE bei Windows 7!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand ein Tool mit dessen Hilfe Internetseiten beim Öffnen automatisch im Vollbild erscheinen!
Habe schon einige Methoden und Tools beim googlen entdeckt, allerdings funktionierte das alles bei mir nicht!
Vermisse ein Programm wie den IE Max, den ich bisher jahrelang und zufrieden für Windows XP genutzt habe. Gibt es so etwas auch für Windows 7?
Beste Grüße an alle
 
  • #3
Vielen Dank Athene,
das erste Programm hat mir meine Wünsche erfüllt! :)
 
  • #4
[F11] reicht nicht aus? ???

pan_fee
 
  • #5
Hallo pan-fee,
danke für deine Antwort!
Das mit F11 ist eigentlich schon eine sehr simple Sache, aber wenn ich mir z.B. irgendwelche wöchentlichen Chartsarchive anschauen möchte und für jede Chartswoche eine neue Seite geöffnet wird und diese auch noch nur zur Hälfte geöffnet werden, würde es mich ein wenig nerven, wenn ich ständig auf das Maximieren-Zeichen oder auf F11 drücken müsste, damit ich die vollen Listen einsehen kann.
Aber vielleicht bin ich da doch einfach nur ein wenig zu verwöhnt mit meinen Wünschen! ???
Aber nun hab' ich ja doch noch das gefunden, wonach ich gesucht hatte!
Vielen Dank trotzdem! :)
 
  • #6
Hallo nikola75

Rein Interessehalber: Warum benutzt Du zum Surfen nicht Opera, Firefox oder Chrome?
Da geht das maximiren wie von Zauberhand ganz von alleine :)
 
Thema:

Suche automatischen Seiten-Maximierer für den IE bei Windows 7!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben