Suche bestimmtes Programm

  • #1
I

imported_Caro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit System und suche so ein Programm wie Find It


Das Programm atte ich unter Windows XP und mit Rechtsklick auf ein Ordner hat er mir alle Dateien zb TXT, HTML, CSS usw nach einem Bestimmten Text durchsucht.
Genau so ein Programm finde ich nicht für Windows 7 64 bit.

Die Funktion mit rechts klick auf einen Ordner finde ich Super, deshalb Frage ich mal hier im Forum nach ob da jemand ein Programm kennt ???
 
  • #2
wenn du das programm doch schon hattest, wieso verwendest du es nicht weiterhin?
 
  • #3
Der Witz ist Super,
Weil das Programm nicht unter Windows 7 64 bit Version Funktioniert und ich es nur unter Windows XP hatte.
 
  • #4
Nutz doch einfach die Windows Suche - unten auf das WIN Symbol klicken, Suchbegriff eingeben und fertig. Wenn Du Dein System indizieren lässt, werden auch Emails und Lesezeichen durchsucht.
 
  • #5
Hallo,
die Interne suche nützt für mich nix, da ich ja net die Dateinamen sondern die Inhalten aus zb TXT, HTML, PHP Datei Suchen muß.
Da og Program war genau das richtige unter XP. Weil man da einfach mit rRchtsklick auf Ordner Suchen gehen konnte und man hat den Inhalt gefunden ohne lange erst im Program einzustellen oder irgendwas anderes zu klicken.
 
  • #6
Genau das macht ja die "neue" Windows-Suche: es wird auch der Inhalt nach dem gesuchten Begriff gesucht.

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Hallo,

anbei ein Screenshot mit einer Suche, wo Du sehen kannst, dass die Windowssuche auch die Inhalte eines Dokumentes scannt.

Gruß
CBeckers
 

Anhänge

  • 2011-04-01_190256.pdf
    162,5 KB · Aufrufe: 29
  • #8
Hallo Caro,
habe das Programm gedownloadet, installiert (auch ohne Admin Rechte) und es funktioniert bei mir, auf meinem Windows 7 64Bit Professional. :thumbsup:
...was ist aber jetzt dein Problem? 8o
 
  • #9
man nehme das programm das nicht funktioniert
googlt es
findet raus, wie die programmsorte heist, z.B. musikplayer flac
googlt diesen und hängt windows 7 an
macht man erst dann, wenn man auch versucht hat es zu installieren, es als admin, und vll. im kompatabilitätsmodus (tipp: xp) laufne zu lassen
nur mal so: bei mir gehen auch win 2000 anwendungen, die recht systemnah sind, also bitte...
 
  • #10
War der diesjährige Win-7-April-Scherz :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Suche bestimmtes Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben