[SUCHE] Downloadmanager

  • #1
J

JediMB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe gerade mal versucht, mir KNOPPIX runterzuladen, also eine Datei mit etwa 700MB.
Der erste Versuch per Internet Explorer scheiterte, weil irgendwann das Zeitlimit überschritten wurde.
Der Versuch per FTP Programm lieferte statt der gewünschten Downloadrate von etwa 80kb nur noch knapp 10kb...

Also hab ich mir gedacht: es wird Zeit für einen Downloadmanager!

Nicht nur wegen der oben genannten Probleme sondern überhaupt soll so ein Ding ja eine Menge Vorteile haben...

Also kann mir jemand einen empfehlen?

Vorzugsweise sogar direkt zwei: nämlich einen für den sofortigen Gebrauch (sprich als Free-/Shareware downloadbar) und am besten noch einen, der vielleicht etwas komfortableren kommerziellen Manager...

Danke schon mal im Voraus!

MfG
 
  • #2
Hi!

Also ich benutze seit längerer Zeit FlashGet und bin damit total zufrieden.
Gibt es als Adware (mit Werbung) oder als Shareware.
Zahlt man die Registrierungsgebühr von US$29.95 verschwinden die Werbebanner und die lästige Meldung beim Programmstart.

Mehr dazu unter
 
  • #3
Net Transport ist zienlich gut und sogar freeware. Die Oberfläche erinnert an Flashget.

Interessanterweise ähneln sich alle Downloadmanager irgendwie, die aus China kommen (wie Nettransport, Flashget, Netants). Dort scheint wohl jeder von jedem zu kopieren. ;D

 
  • #4
Hallo,
kann die Aussage von Sassen bestätigen. Habe hier ebenfalls FlashGet. Sogar in der registrierten Version ;D, da mir mit der Zeit die Werbebanner auf die Nerven gingen.
Keine Probleme mit dem Teil, auch nicht als Adware.
 
  • #5
Und ich kann nur die Aussage von Parker bestätigen! ;D
 
  • #6
Hallo,

ich kann empfehlen. Kostet ebenfalls 29,95 $. Damit arbeite ich schon ca. 2 Jahre. Absolut keine Probleme und in deutsch zu haben.

Gruß, Wolfgang
 
  • #7
PCDSmartie schrieb:
Und ich kann nur die Aussage von Parker bestätigen! ;D

Wat denn nu? Meinst Du damit, dass das Programm gut ist, dass es FlashGet ähnelt, dass sich alle Downloadmanager ähneln oder gar , dass die Chinesen ... ? :) :D ???

Gruß, Wolfgang
 
  • #8
Ich benutze NetTransport, und wenn ich da was von Ad-Ware oder Shareware für 30 Euro lese, nutze ich doch eher diese super Freeware ohne Werbung und super Funktionsumfang. Und auch sonst gebe ich in jedem Punkt Parkers Aussage Recht. :)
 
Thema:

[SUCHE] Downloadmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben