Suche dringend Hilfe

  • #1
F

Fredi

Guest
Hallo!
Ich suche dringend Hilfe, weil ich folgendes Problem habe:
Seit geraumer Zeit öffnen sich immer dann, wenn ich im Internet bin, leere Fenster, die einen Ladebalken enthalten. Wenn der voll ist, schaltet sich das Internet ab und das Modem wählt sich irgendwo anders ein. Ich habe es deshalb immer schnell abgeschaltet, wenn das passierte. Desweiteren befindet sich ein Ordner auf meiner Festplatte, der den Namen WebDialer hat. In diesem Ordner sind irgendwelche schreibgeschützten Dateien, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich kann den Ordner also nicht einmal löschen. Deshalb meine Frage: Kann das ein Virus sein? Ich kenne mich nicht besonders gut mit solchen Sachen aus!
Gruß, Fredi
 
Thema:

Suche dringend Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben