Suche E-Mail- Checker- for free

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Suche Mail-Checker, der mir auch die Dateigröße und Anhang anzeigt, wo ich schon reinlesen kann ohne runterzuladen, und ich die Mails auch löschen kann, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, sollte es auch noch Freeware sein, Grüße Homer

...haaaaabe gegoogelt, doch nicht gefunden,was dem o.g. gleicht ;)
 
  • #2
- mir ist leider der Name des Tools entfallen, glaube POP3Manager ??

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Joshua schrieb:
- mir ist leider der Name des Tools entfallen, glaube POP3Manager ??

...danke, hab's gefunden (Pop3-Manager), da ich 3 Konten habe, mußte ich diese eine *.bat schreiben und anklicken damit drei mal das Prog. nacheiander startet, um alle Konten abzufragen, ich muß nach jeder Kontoabrage das Programm beenden damit die *.bat das Proggi mit anderen Konto starten kann, das kann doch nicht sein, ich mach doch bestimmt was falsch, sonst ist es genau das was ich will, bitte weitere Tips, Grüße Homer :)
 
  • #6
Lutz schrieb:

...download und Herstellerseite funktionieren nicht, aber ich glaub, ich kenn das schon, habe zur Zeit Postguard drauf, das ist schon ok, aber mann kann nicht in die Mails reinsehen, dafür ist der Pop3-Manager gut, der wiederum eignet sich nicht für mehrere Konten, eine Mischung aus beiden, das wär's , Grüße Homer :)
 
  • #7
Hallo,

reinsehen kannste in den Mails mit dem Tool auch.
Einfach einen Doppelklick auf den Eintrag machen.
 
  • #8
der Download funzt immer noch nicht, ich googel mal nach einen anderen, Grüße Homer :-\

funzt und ist mit toller dt. Beschreibung, sieht ganz gut aus, na werd ich gleich mal mal ausprobieren :)
 
  • #9
@ euch Drei

...beste Tip denn es gibt ;D, super Tool ;D, macht alles wie ich es wollte ;D, kann ich wirklich nur empfehlen ;D, Grüße Homer
 
Thema:

Suche E-Mail- Checker- for free

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben