suche ein tool das mir auomatisch programme installiert !

  • #1
J

John-Lee

Guest
Hi alle zusammen

ich suche ein tool das mir einige programme automatisch installiert , habe gegoogelt und AutoIT gefunden , komme aber nicht damit zurecht

wer doch toll wenn man in einen ordner ein paar programme automatisch installieren könnte wie z.b. antivir , winamp usw .

so muss man jedes programm einzell installieren und immer dieses klicken wie weiter etc .

(nach windows neuinstallation kennt das jeder mit denn programmen die man zusätzlich installiert)
 
  • #2
Warte, ich schau in meine Glaskugel............

mhh, wie wärs mal einmal das ganze Programm(Installationen) durch zuführen und davon ein Image zu machen?
Alternative gibt es mit Nlite ein Zusatztool, wo man zusätzliche Software auf der DVD (nicht mehr CD, das würde die CD sprengen) mit integrieren kann.

Stand in der Zeitschrift COM 11/2006. Überschrift lautet XP AUTOMATISCH INSTALLIEREN
Aber das kann nur mit Software gehen, wo kein Key verwenden wird.

Weiter sagt meine heilige Glaskugel nichts mehr, weil es solche Tool nach meinen Wissen nicht gibt.

Mit anderen Worten die meisten Installation kannste doch mit der Hand machen.
 
Thema:

suche ein tool das mir auomatisch programme installiert !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben