Suche eleicht verständlichen "covereditor"

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leude! ;)

kann mir jemand einen leicht verständlichen Cover Editor nennen wenn es geht mit link nach möglichkeit sollte das teil freeware sein!

ich wollte damit nur halt meine covers machen sprich die playlist vorne draufschreiben und das ganze evtl auf einem vorher in das programm eingebundes Bild ansonsten halt nur text

das programm sollte natürlich die exakte größe voreingestellt haben so das ich nur noch schreiben muss

wäre euch sehr dankbar für ein paar gute antworten

wie gesagt es soll kein monsterprogramm sein
der zweck muss erfüllt werden mehr nicht !

dann schonmal vielen dank! :D
 
  • #3
Und wenn du Nero haben solltest, da ist auch schon ein CoverDesigner dabei. Zwar dürftig in der Ausstattung, aber das, was du machen möchtest, das bekommst du damit problemlos hin.
 
  • #4
ne das teil von neros gefällt mir voll nicht is zu billig das Teil!
 
  • #5
Hi!

Wie wärs mit CD-Cover?

Gibts hier unter Freeware...

Gruß,
Perle
 
Thema:

Suche eleicht verständlichen "covereditor"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben