[Suche]"email anzeiger"

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo...

ich suche ein wirklich kleines email programm, dass ständig mein pop3-postfach kontrolliert und mir sagt, wann ich ne neue email habe...
es sollte wirklich nicht viele recourcen ziehen und keine optisch ausgereifte oberfläche haben...
 
  • #2
na,stöbere mal unter dem Begriff Email in unserer Downloadbank......
 
  • #3
Hm ... willst du wirklich nur angezeigt haben, wann eine neue Mail da ist, ohne dafür ein Speicher fressendes Programm offen zu haben? Oder soll das ein grundsätzliches Prog sein, mit dem du deine Mails auch beantwortest etc?

Für Ersteres: Du hast doch Trillian Pro, binde doch da einfach das Pop3-Plugin ein ... dann bräuchtest du ein Mailprogramm nur öffnen, wenn dir Trilli anzeigt, dass Post da ist. Setzt natürlich voraus, dass du Trilli an hast. ;)
 
  • #4
1. einfach, ein proggi das anzeigt, wann eine nachricht eingtroffen ist reicht mir.

2.stimmt.. mit trillian pro kann man das auch machen.. kannst du mir das plugin schicken??


thx
Mirko
 
  • #6
ok..
wusste ich nicht, dass man das da runterladen kann..

thx
mirko
 
  • #8
ok.. danke!!
 
Thema:

[Suche]"email anzeiger"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben