SUCHE:Email Spamprogramm

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Weiss jemand ein Programm, mit dem man schon auf dem Server die mails löschen kann?
Ich benutze MAILMOA, bin aber nicht zufrieden. Ich kann mails löschen, auf eine Spamliste setzten usw. Wenn ich aber danach mit Outlook herunterlade, lädt es mir alle gelöschten mails trotzdem wieder mit runter.

guwi

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Hallo,

das kommt ganz auf Deinen Provider an. Bei web.de z.B. hat man einen Spamschutz, der die Mails in einen Ordner->unerwünscht' verschiebt.
Man kann gezielt anhaken, welche Ordner heruntergeladen werden sollen.
Falls Du Outlook Express verwendest, würde ich Dir
stattdessen eh den Mozilla Thunderbird empfehlen.
Hat keine Sicherheitslücken wie OE, ist sehr bedienerfreundlich zu handhaben und hat auch einen Junk Filter, der die heruntergeladenen Mails nochmal überprüft.
 
  • #4
Ich habe mir jetzt den Spamihilator installiert, kann aber nicht damit umgehen. Ich dachte, er setzt sich vor den Outlook und ich kann irgendwo angeben, was alles gelöscht werden soll, was dann auch tatsächlich direkt auf dem server gelöscht wird und nicht mehr zu mir auf die Platte kommt.
Ich haben 5 verschiedene Provider und mailadressen, da ist es schwierig Filter einzubauen.

Danke trotzdem.
guwi
 
Thema:

SUCHE:Email Spamprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben