Suche erscheint bei Doppelklick auf Festplatten

  • #1
G

Grimsey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines aber ziemlich nerviges Problem:

beim Laptop meiner Freundin war ein Symbol für eine Festplattenpartiton komisch. Ich wollte dies ändern, hab aber irgendwie nix gefunden. Dann bin auf die Idee gekommen, unter Ordneroptionen => Dateitypen => Datenträger zu gucken. Da hab ich mir das Symbol angeschaut, war aber in Ordnung.

Jetzt passiert aber folgendes: wenn man unter dem Arbeitsplatz auf eine Festplatte klickt, wird die Windows-Suche geöffnet. Auf die Festplatte gelangt man nur über den Explorer.

Habe nochmals unter Dateitypen geschaut und da steht unter Aktion bei den Datenträgern find. Nehme an, dass das die Windows-Suche ist.

Ich kann den Eintrag aber nicht entfernen!!! HILFE!!!!!

Wie gelangt man wieder auf normalem Weg auf die Festplatten?????

Danke schonmal für alle Tipps!
 
  • #3
Dankeschön!!!!

Geht wieder!


Noch ne Frage hinterher: wie kann man das Symbol von einem Laufwerk ändern? Das ist leider Gottes immernoch sch****.
 
  • #4
was ist das für ein laufwerk? hat das als einziges ein anderes icon? welches tuning-tool wurde eingesetzt? ist da eine autorun.inf auf dem root-verzeichnis zu sehen? wenn ja, kannst du die löschen, aber wo kommt die her?
 
  • #6
Das ist eine Partition auf einer Festplatte. Ist die einzige neben der C.
 
Thema:

Suche erscheint bei Doppelklick auf Festplatten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben