suche freeware programm

  • #1
C

Craix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich suche ein kleines freeware programm mit dem ich folgendes machen kann.
ich möchte gerne den inhalt meiner festplatte auslesen und den dan auf eine txt oder auf eine html seite ausgeben.
ich weiss das man das mit eine code zeile hin bekommt, aber da hatt ich mal so ein englisches freeware programm wo man einiges noch einstelen kann.
z.b. konnte man einstellen : wie weit nach unten man die ordner auflisten will wie die ausgabe sein soll html oder txt. desweiteren brauchte man es nett zu instalieren. kennt jemand so ein programm von euch zu fällig ?

danke für eure hilfe schon mal ...
 
Thema:

suche freeware programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben