Suche Grafiksoftware

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Tool oder Programm gesucht mit dem ich spezielle Masken, um zB. Tiere mit Fell oder Köpfe mit Haaren automatisch erfassen und kopieren und dann ohne grossen Verlust woanders einsetzen kann. Muss auch nicht gratis sein. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

guwi
 
  • #2
Vielleicht mal die Demo von Corel Paint Shop Pro 10 probieren (30 Tage voll nutzbar)? Dort würde ich zunächst mit dem Zauberstab arbeiten (verschiedene Toleranzen), und ggf. manuell weiterarbeiten (um jedes Fell-Fetzel zu bekommen ;)). Mit gedrückter STRG- bzw. SHIFT-Taste kann man der Auswahl etwas entfernen bzw. hinzufügen.
 
  • #3
Ich hätte erwähnen sollen, dass ich schon seit Jahren mit Corel Photo Paint arbeite, aber auch da mit der Zauberstabmaske nicht die gewünschten Resultate erziele. Es gehen ja beim Einfügen auch wieder viele Details verloren.
Ich habe aber gehört, dass es ein spezielles Programm geben soll.

Danke trotzdem für die Antwort
guwi
 
  • #4
Abgeschlossen? Warum? Was gefunden?
 
  • #5
Nee, nur aufgegeben, weil keine Antworten kommen.
guwi
 
  • #6
Naja, schnell bekommt man keine Antwort. Ein bissel Zeit sollte schon drin sein ;)
 
  • #8
Ja, das ist schade, dass keine Testversion ladbar ist. Ich hatte vor Jahren mal die allererste Version. Aber die war so kompliziert, dass ich es wieder aufgegeben habe. Wäre gut es mal wieder testen zu können. Corel hat sehr nachgelassen. Enttäuschend.

guwi
 
Thema:

Suche Grafiksoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben