Suche gute Fernsehzeitung im I-net

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo

Suche gute Fernsehzeitung im I-net also web based oder als prog das sich im i-net sync. .hatte früher mal tv movie, is mir aber zu teuer geworden.war aber sau gut.hatte gut funktionen wie lieblingssendungen abonieren zu können,alarm funk. usw
ergo,wenns geht für umme?!!

bin ich mal gespannt was hier so nutzt

thx
 
  • #2
  • #3
  • #4
ist sehr zu empfehlen, wenn die Server mal nicht wieder hoffnungslos überlastet sind.

Eddie
 
  • #5
sieht sehr schön aus
 
  • #6
Hallo,

ich nutze >>> <<< - bin voll zufrieden :) :)


ITM4
 
  • #7
ich benutz . is zwar bei einiges sachen kostenpflichtig, aber in sachen speed usw is es einfach genial ..
 
Thema:

Suche gute Fernsehzeitung im I-net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben