Suche guten NewsReader

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo ich suche ein gutes Programm um News zu lesen (von einem NNTP-Server)

Da ich kein Outlook nutze (vermeidung von Microsoftprodukten soweit es geht) und ein Mailmanagmentsystem ala Lotus Notes verwende, in dessen aber die Newsreader-Funktion eher bescheiden ist, such ich ne gute Alternative.

Es sollte eine schöne Oberfläche geboten werden, funktionalität und Look in etwa wie bei Outlook.

Vielen Dank
Michi
 
  • #3
Danke für die Links

das von Mozilla sieht ganz brauchbar aus.
Vielen Dank

Gruß
Michi

P.S. Aber ich werde wohl unter Windows damit leben müssen das es keine so schöne Oberflächen wie unter Gnome gibt *heul*
 
Thema:

Suche guten NewsReader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben