suche gutes + sicheres pc-remote tool

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
Hiho!

Ich brauche jetzt so langsam endlich mal nen remote tool für meine Rechner!

Jetzt wollte ich mal wissen was denn auf diesem Sektor so zu empfehlen ist.
Mir geht es aber auch vor allem darum, dass ich die Programme vorher erstmal testen kann. Die jungs von Symantek (oder so...Norton halt!) verlangen ja Geld für ihre 30 Tage Trial! Undzwar nicht zu knapp!

Ich will halt erstmal sehen wie sich das so macht...

...achja! Sicherheit: am schönsten währe es, wenn man einen Zugriff übers Internet grundsätzlich deaktivieren könnte...wenn das denn möglich / vorhanden ist

Danke schonmal!
 
  • #2
Remote Tool oder Image-Programm?
 
  • #3
PCAnywhere ist echt gut, aber halt nicht wirklich billig. Aber einfach zu bedienen und natürlich kannst du dir aussuchen, ob das Programm beim Systemstart mitgeladen wird oder nicht.
 
  • #4
TightVNC

Neben dem obligatorischen Passwort kann man es auch so einstellen, dass der User erst Accept drücken muss bevor man Zugang bekommt.

 
Thema:

suche gutes + sicheres pc-remote tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben