Suche half nicht - Kein Bluetooth VA gefunden

  • #1
D

Der Thom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Ich habe eben mein neues Bluetooth Headset Plantronics 640 mit meinem Laptop gekoppelt und finde dies bei den gekoppelten Bluetooth-Geräten als Audiogerät. Nicht aber in den Audioeinstellungen, was zur Folge hat, daß ich es bei Skype nicht anwählen kann.

Any Idea?

Liebe Grüße,

Der Thom
 
  • #2
Moin,

hat Dein Notebook Bluetooth integriert oder erbindest Du dieses via BT-USB-Stick? Wenn letzteres, dann mußt Du die Software noch installieren.
 
  • #3
Hallo!

Mein T42P (IBM) hat Bluetooth integriert. Das ist ja fürmich die Schwierigkeit. Sonst hätte ich mich längst mit einem Stick beschäftigt. Mit meinem Nokia-Handy kommuniziert das Notebook prima. Wie gesagt, das handy wird auch als Audiogerät angezeigt, aber eben nicht in der Systemsteuerung der Audiogeräte. Und daher auch nicht bei den Skypeoptionen.

Andere Idee?
 
Thema:

Suche half nicht - Kein Bluetooth VA gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben