suche Htmlcode für:damit auf einer webpage die angaben auf mein email konto zuko

  • #1
D

djrr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich führe seit neustem eine hompage, bei der sich meine freunde/innen sich registrieren können und ich ihnen die neusten Informationen bekant geben kann über meine Albums,... .

Nun möchte ich so eine seite erstellen (die wird dan von der hompage verlinkt) , bei der name und e-mail addresse gefragt wird. und dabei wen man diese information abschickt, sollten die angegebene Name und e-mailaddresse auf meine E-mail addresse gesendet werden. So habe ich alles auf einem blick.
Wie kann ich die Seite erstellen?

Zusammengefasst: Suche erklärung/anleitung zur erstellung einer Seite, damit angegebene Name und E-mailaddresse von einer person, per Absenden knopf auf der Seite direkt auf meinem E-mail account gesendet wird, mit den angaben der person.


Wie stelle ich das an? Html Code???? gibts für das solche Html Code? bitte postet hier.



bitte hilft mir. ist dringend

Dankevielmalls!



Gruss
DjRR

:verschoben1: aus Sonstiges rund ums Internet
 
Thema:

suche Htmlcode für:damit auf einer webpage die angaben auf mein email konto zuko

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben