Suche: Inhalt eines Verzeichnisses formatiert in eine HTML schreiben

  • #1
A

aui666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Ich suche ein Programm, das mir - möglichst komfortabel - aus einem Verzeichnisinhalt eine HTML-Seite erstellt (und diese schon nach meinen Vorgaben hinsichtlich Hintergrundfarbe, Schriftfarbe... formatiert ist).

Danke
 
  • #2
Hm, also ich kenne nur Dir2HTML, aber das kann zumindest nicht das mit dem Hintergrund oder der Schrift oder so...
Ansonsten erstellt es schöne Internetseiten aus deinen Verzeichnissen.
Kannst es dir ja mal anschauen:
 
  • #3
Erstmal Danke für die Antwort...

Also mit Dir2HTML hab ich schon vorher gearbeitet (hätte ich vielleicht schreiben sollen *gg*), aber das ist nicht so ganz das, was ich suche. Das anschließende Nacharbeiten der HTML-Seiten macht mehr Arbeit, als gut ist.
Ich muss solche HTML's näml. sehr oft erstellen und aktualisieren.
 
Thema:

Suche: Inhalt eines Verzeichnisses formatiert in eine HTML schreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben