suche IRC-Server Software

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute!
Ich würd gern nen eigenen IRC-Server aufmachen mir fehlt aber die passende Software, sollte unbedingt Freeware sein und auf Windows laufen.
Hab im Moment IRCXPro aber das is n professioneller und deshalb ne Demoversion die nur 10 Verbindungen verkraftet.
Wär schön wenn mir wer helfen könnte.

MfG,
Stefan
 
  • #2
hmm also direkt kann ich dir net helfen,
aber lad dir mal cygwin und dann kannst du da drüber nen linux irc daemon laufen lassen ...
die sind alle kostenlos (also habe da noch nix für geld gesehen, geschweige denn von gehört)
und so schwer is des ganze auch net, wie es sich anhört ....
einfach deine *.conf's schreiben und dann is gut :)
 
Thema:

suche IRC-Server Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben