suche kostenlose software firewall

  • #1
R

RaggaMuffin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute...

ich suche eine software firewall die nichts kostet und viel leistet.
für sicherheits software habe ich kein geld übrig...einfach aus dem grund weil man so oder so unsicher ist...
bisher hatte ich die windows firewall genutzt...dieser aber bietet nicht genügend schutz...

allso ich habe mir sagen lassen das die zone alarm firewall die beste ist unter den freeware firewalls...kann das jemand bestätigen...

ps: die software mus auf deutsch sein


mfg :)
raggamuffin

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
 
  • #3
sry aber...lies mein text nochmal durch...
ich konnte aus deiner mail nix_x brauchbares entnehmen...
die rede ist von firewall empfehlungen und nicht was ist eine firewall

mfg :)
RaggaMuffin

*Beleidigungen rausgelöscht*
 
  • #4
Die Beste wird es nicht geben, wie das immer so mit Software ist. Du wirst dazu ganz unterschiedliche Meinungen finden. ;)

Ich persönlich habe ZoneAlarm Free lange genutzt und war speziell mit dem Handling sehr zufrieden - empfehle die Software also weiter. :1 Mittlerweile habe ich einen Router und verzichte deswegen auf eine zusätzliche Softwarefirewall. Überlege doch mal, ob ein Router mit integrierter Hardwarefirewall für Dich nicht auch in Frage käme. Die gibt es inzwischen für relativ wenig Geld und die Ausgabe dafür halte ich für sinnvoll. Bis Du die Kohle zusammen hast, kann Du ja mit Freeware arbeiten. ;)

Gruß, Trispac
 
Thema:

suche kostenlose software firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben