Suche Lösung zum Auflisten von Dateiinformationen in einer .txt Datei

  • #1
K

klaudsch

Guest
Hi Leute!

Ich habe eine externe HD auf der mehrere tausend Dateien aller Formate gespeichert sind. Ich suche nun eine Lösung welcher Art auch immer um eine Auflistung aller Dateien mit folgendem Muster vornehmen zu können: Verzeichnisweg/Name.Format - Größe - Datum der Erstellung - Datum der letzten Änderung

das alles sollte in einer .txt ausgegeben werden können.

egal ob mit bereits fertiger Software, oder mit einem selbstgebasteltem Batch etc. (jedenfalls sollte es für Windows sein).

Bitte euch um Vorschläge
Vielen Dank schon mal
 
Thema:

Suche Lösung zum Auflisten von Dateiinformationen in einer .txt Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben