SUCHE MP3 PLAYER........

  • #1
S

snoopymd13

Guest
Hallo, ich suche einen mp3 player der liedübergänge hinkriegt. also wenn ich ein lied am laufen habe das das nächste lied fließent mit übergeht, ohne pause und stille.wisst ihr was ich meine?
Wäre über jede Hilfe dankbar

MFG Christian

[blue]Verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #2
Crossfading - das meinst du ;-)
Stellt sich nur die Frage, ob du nen Software- oder nen Hardware-Player suchst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ach ja so hieß das........bin nit drauf gekommen :)
suche einen softwareplayer!
 
  • #5
Das ist kein Plugin, dasn Feature ;)
 
  • #7
Muahahaha. Viel Spaß beim Geld ausgeben
 
  • #8
nimm den winamp. dort kannst du auch einstellen, wie lange der übergang sein soll. von 0 - 20 sekunden ist alles drin.
 
  • #9
nachtrag: kennt den jemand einen mp3-player (hardware), welcher ebenfalls übergänge zwischen den liedern hinbekommen und außerdem an der stelle das lied fortsetzen kann, wo er bei einer abschaltung aufgehört hat?
 
Thema:

SUCHE MP3 PLAYER........

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben