Suche neue Grafikkarte

  • #1
U

user1203

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.

Ich möchte mir gerne demnächst ne neue Grafikkarte für meinen Rechner kaufen. Hier sind zunächst mal ein paar Angaben zu meiner Hardware.

AMD Athlon 64 3200+ (2,20 GHz)
1024 MB DDR 400 Arbeitsspeicher
ECS-Elitegroup K8 Mainboard mit SiS 755-A Chipsatz
GeForce 6600 GT mit 128 MB DDR3 (AGP 8x)

Windows XP Professional (SP2)


Die o.g. Grafikkarte habe ich vor gut einem Jahr neu gekauft und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings bekomme ich jetzt so langsam aber sicher Probleme gerade bei brandaktuellen Spielen die hohe Grafikleistungen in Anspruch nehmen was das ruckeln betrifft!

Wenn ich ein Spiel spiele dann möchte ich es auch mit Höchster Auflösung (1280*1024) (Mehr geht bei meinem Monitor nicht) sowie max. Detailstuftufe + Anti-Aliasing spielen... .(ruckel frei versteht sich)

Ich möchte für die neue Grafikkarte nicht mehr als 200,-- Euro ausgeben. ATI oder Nvidia ist mir egal sie sollte auf jeden fall genug Schub haben Könnt Ihr mir da ein wenig behilflich sein??

Für ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß


verschoben aus Hardware
 
  • #2
6800 GS oder GT, falls Du noch eine bekommst.

Es gibt hier ein Kaufberatungsforum!
 
Thema:

Suche neue Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben